Metzgerei Kleiber
Wunschliste Kommen Sie
in unsere Filialen!
X Telefonische Bestellung zur Abholung in der Filiale
MEMMINGEN Weinmarkt 08331 95 21 - 80
MEMMINGEN Prinzingstr. 08331 7 33 99
ULM Münsterplatz 0731 61 96 51
ULM Söflingen 0731 70 80 0120
GÜNZBURG 08221 3 41 74
KEMPTEN 0831 2 95 27
SONTHOFEN 08321 99 52
OBERSTDORF 08322 48 14
LINDAU 08382 58 83
ZENTRALE 08331 95 21 - 0

Ich freue mich schon auf ...

Verehrte Kunden, damit alles gut schmeckt und Sie Ihren Liebsten an Weihnachten eine Freude ­bereiten können, beraten wir Sie gerne vorab bei der ­Planung Ihrer Festgerichte.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Weihnachts­einkäufe entspannter zu gestalten. Wenn Sie uns Ihre ­Wünsche rechtzeitig mitteilen, richten wir Fleisch und Wurst für Sie zur vereinbarten Zeit her – frisch und in höchster ­Qualität, wie Sie das von Kleiber gewohnt sind.
So können Sie sich im Vorfeld entspannt zurück­lehnen und die Tage vor dem Fest in Ruhe ­genießen – ­und wir können uns ganz auf Ihre Bestellung und die optimale Vorbereitung ­konzentrieren. Sie ­brauchen dann Ihre Ware nur noch zur vereinbarten Zeit bei uns abzuholen.

Für pure Vorfreude:

  • Bestellen Sie die gewünschten Kleiber-Produkte bis Samstag, 8. Dezember 2018 vor. Dann ­können wir Ihnen fast alles zusichern – es sei denn, die Natur setzt uns Grenzen.
 
  • Bei späteren Bestellungen bedenken Sie bitte, dass einzelne Produkte schon ausverkauft bzw. vorbestellt sind.
 
  • Ab dem 20. Dezember sind wir telefonisch nur noch schwer zu erreichen und Vorbestellungen können leider nicht mehr aufgenommen ­werden. Die ganze Mannschaft konzentriert sich jetzt ­darauf, die eingegangenen Bestellungen zu ­bearbeiten und zugleich die Kunden im Laden zu bedienen. Vor Ort in den Filialen können Sie jedoch nach wie vor aus unserem großen ­Sortiment an frischem Fleisch, feiner Wurst und fertig ­vorbereiteten Kleiber-­Spezialitäten auswählen.
 
  • Und noch eine Bitte: Ändern Sie abgegebene Bestellungen nicht im Nachhinein – dadurch wird unsere Planung hinfällig. Daher können wir ­Änderungen ab dem 20. Dezember leider nicht mehr berücksichtigen.
 
  • Holen Sie Ihre Bestellung bitte zum vereinbarten Termin ab. Zu diesem Zeitpunkt ist alles für Sie frisch hergerichtet – aber nicht früher.
  • Gelegentlich kann es vorkommen, dass das bestellte Stück bereits ausverkauft ist. Das Filet macht eben nur 2 Prozent des ganzen Tieres aus – auch an ­Weihnachten. Aber wir bleiben uns selbst treu und ­kaufen auch an ­Weihnachten keine Teilstücke zu, sondern liefern Ihnen ausschließlich bestes Fleisch von Tieren der Umgebung aus eigener Schlachtung. Sollte doch ­einmal etwas aus sein, sprechen Sie mit uns – wir finden sicher eine gute Alternative.